Kauspass für grosse und kleine Vierbeiner

Ganz nach der Philosophie "from Nase-to-Tail" versucht auch der Wandelen Hof eine ganzheitliche Verwertung der Tiere zu fördern. Gerade in der heutigen Zeit wird immer deutlicher, wie begrenzt die Ressourcen der Natur sind. So landet auch schon mal eine Rinderzunge oder ein wunderbar zubereitetes Herz auf dem Teller. Zahlreiche Spitzenköche machen vor, dass es zwischen Nase und Schwanz abseits von Filet, Entrecôte und Co. noch eine Vielzahl an schmackhaften Alternativen gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Schmoren, Sieden und Braten liegen wieder im Trend!

 

Auch für die Rinderziemer haben wir eine Verwendung gefunden.

 

 

Rinderziemer getrocknet

Rinderziemer garantieren einen langen Kauspass und reinigen gleichzeitig die Zähne von eurem Vierbeiner. Es handelt sich hierbei um ein schlachtfrisches Rohprodukt. Folgende gesundheitliche Vorteile bringen Rinderziemer ausserdem mit sich: 

 

- ohne Zucker

- praktisch kein Fett

- ohne chemische Zusatzstoffe

- ohne Konservierungsstoffe

- ohne Farb- und Aromastoffe

- festigt das Zahnfleisch

 

Der Preis pro kg beträgt Fr. 25.-. Gerne packen wir euch auch kleinere Mengen ab.