Das sind wir

Michi & Linda Reinhard mit Ayleen & Mayla

Michi haben die Schottischen Hochlandrinder schon lange fasziniert und so brachte er die zotteligen Tiere auf den Hof. Das war nur der Start des Wandelen Hofs. Stetig wird der Landwirtschaftsbetrieb weiterentwickelt und Neues ausprobiert.

 

Linda ist Mami mit Herzblut, Kauffrau in Teilzeit und hilft gerne auf dem Landwirtschaftsbetrieb mit. Sie kümmert sich zudem um den administrativen Kram, der auf dem Hof anfällt.

 

Die zwei Sonnenscheine Ayleen und Mayla gehören seit 2019 und 2021 zur Familie. Wir freuen uns sehr, dass die beiden mit so vielen Tieren aufwachsen dürfen.

Tobias von Rotz & Andrea Stadelmann

Ab 2022 gehören Tobias und Andrea auch zum Wandelen Hof Team. Die beiden sind für den Betriebszweig Hühner zuständig.

Vreni & Kari Reinhard

Vreni, die gute Seele auf dem Hof packt immer gerne mit an.

 

Auch Kari hat rund um den Hof immer etwas zu tun und kann sein handwerkliches Geschick wertvoll einsetzen.

Anouk

Kontrolle auf der Alp, ob es auch allen gut geht ;)
Kontrolle auf der Alp, ob es auch allen gut geht ;)

Die kecke Havaneserhündin Anouk ist mit Freude überall mit dabei.  Eine treue Begleiterin, wie man sie sich wünscht.